Geschwindigkeit kugel

geschwindigkeit kugel

Ich würde gerne die Geschwindigkeit der Kugel berechnen: (Masse der Kugel: 1g, Durchmesser: 30mm) Vielen Dank im Voraus beste Grüße Widerstandskraft und kritische Geschwindigkeit eines. Ein Projektil (von lateinisch proicere „werfen“, „vor sich werfen“), umgangssprachlich auch Kugel genannt, ist ein von einer Schusswaffe abgefeuertes Geschoss. ebendieser Masse, die mit möglichst hoher Geschwindigkeit auf das Ziel trifft  ‎ Projektilarten · ‎ Energie von Projektilen · ‎ Weblinks · ‎ Einzelnachweise. Diese Energie muss die Kugel aufgrund ihrer Geschwindigkeit bereits haben, wenn sie auf die Wand auftrifft. Gruß Tom [ Nachricht wurde. Die Seite wird geladen In der Anfangszeit der Feuerwaffen wurden erst Kugeln aus Steindann Eisen und Blei verwendet. Unter dem Begriff temporary cavity effects kann man auch bei Google einiges finden. Geschosse erhöhter Durchschlagskraft sind z. Welche Geschwindigkeit bekommst du denn nun für die Bleikugel raus? In der Fosa würde ich auch v t durch z.

0 Gedanken zu “Geschwindigkeit kugel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *