Home » Mein bester Freund, sein Vater und ich (Junge Liebe ) by Florian Höltgen
Mein bester Freund, sein Vater und ich (Junge Liebe ) Florian Höltgen

Mein bester Freund, sein Vater und ich (Junge Liebe )

Florian Höltgen

Published
ISBN :
Kindle Edition
191 pages
Enter the sum

 About the Book 

Sven vermisst seinen besten Freund Niels – und sein geheimes Tagebuch. Die beiden sind in etwa zur gleichen Zeit verschwunden. Zufall? Oder gibt es da eine Verbindung? Nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn Niels all die intimen Gedanken seinesMoreSven vermisst seinen besten Freund Niels – und sein geheimes Tagebuch. Die beiden sind in etwa zur gleichen Zeit verschwunden. Zufall? Oder gibt es da eine Verbindung? Nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn Niels all die intimen Gedanken seines Freundes lesen könnte. Da wäre als erstes Svens Homosexualität, von der Niels natürlich nichts wissen darf. Und das gleich auf der ersten Seite! Danach kommt auch schon der Eintrag, in welchem Sven seine Liebe zu Niels beschreibt. Eine Katastrophe, wenn das jemand lesen würde. Und dann erst die sexuellen Phantasien, die Sven niedergeschrieben hat ... Geheimnis um Geheimnis und mit jeder Seite steigt die Brisanz.