Home » Schwarzes Geld by Andre Baganz
Schwarzes Geld Andre Baganz

Schwarzes Geld

Andre Baganz

Published November 25th 2014
ISBN :
Kindle Edition
228 pages
Enter the sum

 About the Book 

Die Handlung führt den Leser ins Jahr 1998. Martin, Anfang dreißig, lernt seinen leiblichen Vater, der aus Liberia stammt, kennen. Der überredet ihn mit ihm in seine afrikanische Heimat zu kommen, um dort einen Handel mit Gebrauchtreifen aufzuziehen.MoreDie Handlung führt den Leser ins Jahr 1998. Martin, Anfang dreißig, lernt seinen leiblichen Vater, der aus Liberia stammt, kennen. Der überredet ihn mit ihm in seine afrikanische Heimat zu kommen, um dort einen Handel mit Gebrauchtreifen aufzuziehen. Martin lässt sich darauf ein und investiert fast seine ganzes Erspartes in das Venture. In Liberia angekommen, stellt er allerdings fest, dass die Realität dort anders aussieht, als zuvor von seinem Vater beschrieben. Es dauert nicht lange bis es zum Bruch zwischen den beiden kommt.In einem Land mit einer fremden Kultur, tausende Kilometer von seiner deutschen Heimat entfernt, ist Martin plötzlich nicht nur auf sich allein gestellt sondern auch der Rachsucht seines Vaters ausgesetzt.