Home » Das Vergnügen ein Mensch zu sein by Gisela Seeger-Ays
Das Vergnügen ein Mensch zu sein Gisela Seeger-Ays

Das Vergnügen ein Mensch zu sein

Gisela Seeger-Ays

Published June 9th 2011
ISBN :
Hardcover
152 pages
Enter the sum

 About the Book 

Die Menschen auf der Erde sind mal wieder dabei, ihren schönen Globus kaputt zu machen. Würde das nur die Erde betreffen, interessierte das niemand. Doch diese neue Bombe wird viel schlimmer sein. In einer Art Kettenreaktion würde ihr ganzesMoreDie Menschen auf der Erde sind mal wieder dabei, ihren schönen Globus kaputt zu machen. Würde das nur die Erde betreffen, interessierte das niemand. Doch diese neue Bombe wird viel schlimmer sein. In einer Art Kettenreaktion würde ihr ganzes Sonnensystem vernichtet werden und noch einige andere dazu.Auf dem Planeten Minorith, dessen Bewohner ihren Abschnitt in der Galaxis überwachen, ist man schockiert. Sie wählen drei ihrer Bewohner aus, auf die Erde zu reisen, um die Katastrophe zu verhindern.