Home » Einfach nur stutzen, bitte by Lemonbits
Einfach nur stutzen, bitte Lemonbits

Einfach nur stutzen, bitte

Lemonbits

Published
ISBN :
Enter the sum

 About the Book 

Eine Kurzgeschichte von Lemonbits.„Der Buchsbaum“, den sie im Englischen Landschaftsgarten vorfand, ließ sich nicht übersehen. Denn er bestand aus vielen, dicht beieinanderstehenden Buchsbäumen, die zusammen einen struppigen, mannshohen KreisMoreEine Kurzgeschichte von Lemonbits.„Der Buchsbaum“, den sie im Englischen Landschaftsgarten vorfand, ließ sich nicht übersehen. Denn er bestand aus vielen, dicht beieinanderstehenden Buchsbäumen, die zusammen einen struppigen, mannshohen Kreis formten. Mit großen Augen näherte sie sich. Er war mindestens vierzig Meter breit, schätzte sie. Und etwa zwei Meter hoch. Dabei hatte sie gedacht, dass es ein entspannter Tag werden würde, als ihr neuer Auftraggeber „Einfach nur stutzen, bitte“ gesagt hatte.Inklusive einer Leseprobe aus dem Roman „Karma und Sue“ – jetzt zugreifen!